2aufweltreise.de Startseite
zur Startseite
Email
sponsoren
News
mehr über Tommy & Rosa
Vorbereitung und Ausrüstung
Route
Länderinfos
on the road
Presseberichte
newsletter
Gästebuch
Bilder von unserer Reise

Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Unterstützung!

Tommy & Rosa

Sponsoren

Hier ist der Platz für Unternehmen, die unser Vorhaben durch Ihre Unterstützung erst möglich gemacht haben.
Wir sagen DANKE!

Wir danken...

www.rukka.de www.lobi.de

RUKKA rüstete uns für unsere Reise mit ihrer erstklassigen Motorradbekleidung aus! Lothar Reutter, Gebietsvertreter für RUKKA in Süddeutschland, danken wir von Herzen für die kompetente und überaus freundliche Beratung bei der Auswahl unserer RUKKA- Bekleidung!

www.schuberth.de

Wir sind begeistert, dass uns Schuberth zwei hochwertige Klapphelme C2 zur Verfügung stellte! Für uns sind sie die beste Wahl!

 

www.kalimera-design.de

Ohne Carsten, hätten wir nicht so eine schöne Webseite! Danke für das Erstellen des Layouts und für die tatkräftige Unterstützung beim Webdesign!

www.friweg.de

Dank Friweg konnten wir unterwegs mit Profi- Werkzeug schrauben! Tommy arbeitet schon seit Jahren mit Friweg Werkzeug und ist deshalb absolut begeistert!

 

www.fischer-hydraulik.de

Unser Bremsenspezialist! Ohne Erich ginge gar nichts...Danke!!

Thomas Seidel ST-Lackierungen 79331 Teningen

Die schöne Lackierung unserer Dakars haben wir Thomas Seidel zu verdanken!!!

 

www.casio.de
protrek

Zwei ProTrek- Uhren dürfen wir unser Eigen nennen! Kompaß, Höhenmesser, Thermometer und viele weitere nützliche Zusatzfunktionen auf kleinstem Raum!

www.optimus.se

Der erste Sponsor, den wir hatten...Herzlichen Dank für den genialen Multi fuel Benzinkocher "Nova". Wir erinnern uns gerne an unser Treffen auf der Outdoor 2004!

 

www.katadyn.com

Der Wasser- Filter für unterwegs! Wir danken Katadyn für den sehr sehr fairen Preis beim Kauf eines Pocket- Filters!!

www.hilleberg.se

Vielen Dank für den wirklich großzügigen Rabatt beim Kauf eines der besten Zelte, die es auf dem Markt gibt!

 

www.www.touratech.de

Wir danken herzlichst Touratech Deutschland und Touratech USA fuer die gesponsorten WhitePower- Federbeine!!! Ihr habt uns damit sehr geholfen!
Touratech bietet unendlich viel Zubehör für Enduros und Reisemotorräder, aber auch Ausrüstung - nicht nur für Abenteuer- Reisende.

www.motolight.com

Die sehr schoen verarbeiteten Halogen- Zusatzscheinwerfer von Motolight haben einfach an die Gabelbrücke montiert - sie erhöhen die Sicherheit und verbesern die Sicht - Sehen und Gesehen werden...

www.xena.de

Das geniale und einzigartige Bremsscheibenschloß mit Alarmfunktion - so konnten wir beruhigt schlafen... Vielen Dank für die beiden XH- 14 (Testsieger in der Motorradzeitschrift  "Motorrad")!

www.unterwegs.biz

Ein wichtiger Partner für uns. Vielen Dank für die wichtigen Prozente und die gute Beratung!

 

www.casporttouring.com

Wir trafen Kim von "California Sport Touring" zufällig unterwegs - er vermittelte uns den Kontakt zu "Motolight" und sponsorte uns spontan mit zwei Satz Reifen "Avon Gripster"! Herzlichen Dank!!

www.evolutionsuspension.com

In Rob's Werkstatt durften wir die von Touratech gesponsorten WP- Federbeine montieren. Rob besorgte auf unser Gewicht und Bedürfnisse abgestimmte Federn fuer die neuen Federbeine - zum Einkaufspreis! Vielen Dank dafür und für die fachmännische Hilfe beim Einstellen und bei der Montage!!

 

www.mufflon.de

Millionen von Schafen können nicht irren - sie alle tragen reine Wolle! Wir freuen uns über die beiden Pullover und Mützen aus warmer Merinowolle, die uns immer bestens vor Kälte schützten.

www.cyclepump.com

"Best Rest Products" hat vor allem Zubehör für BMWs und für uns was sehr Nützliches: Die "Cyclepump" ist eine elektrische Luftpumpe mit kleinem Packmaß und robustem Metallgehäuse, die wir mit unserer Bordsteckdose benutzen können - bei platten Reifen oder Wechsel von Off- Road (wenig Luftdruck) zu geteerten Straße (normaler Luftdruck).

 

www.cocoon.at

Herzlichen Dank für die zwei Schlafsackinletts aus Seide- Baumwolle! Wohlig warm und ein angenehmes Gefühl auf der Haut: So konnten wir gut schlafen...

www.safeman.de

Das geniale Sicherungssystem für alles Mögliche! Herzlichen Dank für die vier Safeman!

 

www.tommys-fundgrube.de

Herzlichen Dank für den Megapreis beim Kauf unserer Motorradstiefel! Fernweh verbindet...

www.jump-outdoor.com

Ein bisschen Bequemlichkeit muß sein! Daher freuen wir uns sehr, dass Jump Outdoor uns zwei kompakte Klappstühle gesponsort hat, die täglich im Gebrauch waren und die Reise durchgehalten haben!

 

www.cls200.de

Kein lästiges Kettensprayen unterwegs dank dem Schmiersystem von CLS. Vielen Dank für den Preisnachlass!

www.revpack.com

Auf Jenny's and Steve's "Songdog Ranch" durften wir in ihrem uralten Zigeunerwagen übernachten. An einem Sonntag nachmittag fertigten sie uns perfekt sitzende Regen- Abdeckungen für unsere Tankrucksaecke, die auch noch farblich zu unseren Motorrädern passen... Wir durften nicht bezahlen - auch nicht die T- Shirts und die Werkzeugtaschen! "Revpack" ist ein Familienbetrieb und fertigt qualitativ hochwertige und wunderschöne "Softbags" - Transporttaschen für's Motorrad!

 

www.trekking-mahlzeiten

Unsere Notration für unterwegs! Vielen Dank, dass wir so ein großes Paket mit verschiedenen, leckeren Trekkingmahlzeiten bekommen haben!

www.wildchips.com

Nahrhafter, proteinreicher Knabberspaß für unterwegs! Für die Wildchips hatten wir auf jeden Fall noch Platz an Bord! Herzlichen Dank!